Make-up & Hautpflege entwickelt für dich; für ein natürliches aussehen & verringerter Hautalterung, hergestellt aus den Pflanzen der Schweizer Flora.

  • TIERVERSUCHSFREI

  • PARABENFREI

  • SWISS MADE

  • NATURWIRKSTOFFE

Entdecke Premium Make-up & Skincare - loved by Hollywood

Danke für euer Vertrauen

Endlich eine Tagescreme die hält was sie verspricht. Ich bin begeistert.

F. 31 Jahre

Die Pro Age Creme versorgt meine Haut den ganzen Tag mit dem was Sie braucht.

H. 63 Jahre

Nach der Schwangerschaft hat sich meine Haut komplett geändert. Die Pflgeroutine von GS hilft meiner haut wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

S. 34 Jahre

Ein Make-up das nicht klebrig ist. Für mich perfekt und einfach anzuwenden

A. 29 Jahre

Ich habe sehr trockene Haut unter den Augen. Das ist dank der Produkte von GS vorbei, da das Serum in Kombination mit der Augencreme mir sehr geholfen haben.

M. 64 Jahre
Ich habe lange nach einem Make-up gesucht, dass nicht schwer auf der Haut wirkt und mich zugekleistert aussehen lässt. Die Verpackung ist zwar nicht fancy, aber dafür funktioniert es perfekt
J. 25 Jahre

Ich war auf der Suche nach einem Make-up, dass auf der Haut nicht sichtbar ist. Dank der BIO Foundation von GS bin ich fündig geworden

L. 57 Jahre